Seminar mit Martin Incédi (Lavondyss) & Show Karlsruhe ’16

Seminar mit Martin Incédi (Lavondyss) & Show Karlsruhe ’16

Letztes Wochenende haben wir, wie auch schon in 2014, ein sehr interessantes Seminar mit Martin Incédi organisiert! Leider hatten wir am Samstag etwas Pech mit dem Wetter, es war einfach nur grau und kalt, aber der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch. Martin konnte allen Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen und für den ein oder anderen Aha-Effekt sorgen. Vicky / Greenbriar Victoria arbeite beide Tage konstant und wie immer sehr energetisch 😀 Wir wissen an was wir über den Winter weiter arbeiten und polieren können und freuen uns auf die kommenden Monate.

 

Parallel zu unserem arbeitsreichem Wochenende zeigte sich unser Colin / Welloway Sound Marrow, zusammen mit seiner Schwester Sally / Welloway Spring Blossom, in Karlsruhe  auf der Nat. & Int. Ausstellung. Beider erlangte immer das Prädikat „Vorzüglich“ Sally erreichte sogar am Sonntag unter Richter Richard Bott in der offenen Klasse den 1. Platz & Anwartschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Ausserdem: Save the date! Nadine und ich planen vom 12.-13.04.2017 ein Dummy-Seminar mit Stefano Martinoli (Waterfriend, IT) in unserem Gelände in Ronneburg (Ost-Thüringen) Merkt euch den Termin schon einmal vor genauere Infos (Meldestart, Kosten) wird es demnächst HIER dazu geben.