CH CREEKWATER SURF SCOTER

CH Carpenny Scenario x CH Creekwater Birdie

*29.12.2007

MYSIS VIBORG

CH Devonshires London Edition x CH Mallorn’s Madeleine

*09.07.2011

Für unseren Wurf mit Elsa / Mysis Viborg haben wir uns für den in den Niederlande lebenden Rüden Scooter / Creekwater Surf Scoter entschieden. Scooter ist ein bereits knapp 10 jähriger Rüde dessen Vater uns schon immer sehr gut gefallen hat, ebenso seine Mutter und deren Geschwister entsprechen genau dem Typ Labrador den wir präferieren. In Deutschland sind bereits einige Würfe nach Scooter gefallen die sich vor allem gesundheitlich bestens darstellen (Würfe in Deutschland / LCD), aber auch optisch gefallen uns seine Nachzuchten ausgesprochen gut. Da beide Elterntiere Träger des gelben Farbgens sind erwarten wir schwarze und gelbe Welpen. Elsa brachte am 22.07.2017 zwei schwarze Rüden zur Welt. Leider blockierte ein, bereits vor längerer Zeit, verendeter Welpe den Ausgang. Eine  gelbe Hündin konnte später nur via Kaiserschnitt tot geboren werden. Ahnentafel / Pedigree

Deckdatum: 23.05.2017 / Geburt: 22.07.2017 / Welpen: 2R (schwarz)

Saksilainen Anduin

Rüde *22.07.2017

Besitzer: S. Unger (DE)

Gesundheit:

HD A/A ED 3/3

PRA/EIC/HNPK/SD2/CNM – clear

Vollzahnig (Rückbiss), Hoden +/-

Saksilainen Abraxas

Rüde *22.07.2017

Besitzer: C. Könitzer (DE)

Gesundheit: 

HD A/A ED 3/3

PRA/EIC/HNPK/SD2/CNM – clear

P3 o.re. & P1 u.re. fehlt (Schere), Hoden +/+