Heidi, meine Hündin aus dem B-Wurf / FTW Westmacott Gaelic x Greenbriar Victoria ist nun knapp 6 Monate jung. Sie ist ein wilder, etwas verrückter, scharfsinniger junger Hund mit vielen kreativen Ideen. Aber auch extrem pleasy und schön weich. Ein echter Vicky-Klon, nur vielleicht mit etwas mehr Biss. :) ...

Vicky / Greenbriar Victoria und ich starten das erste Mal nach einem Jahr Pause auf einem Workingtest. Der 1. Kohle Cup war super organisiert und ein toller Wiedereinstieg für uns. In der ersten Aufgabe, eigentlich easy und super lösbar, war absolut der Wurm drin. Vicky bejagde gefühlt das halbe ehemalige...

Unser A-Wurf *22.07.2018 (Creekwater Surf Scoter x Mysis Viborg) wurde wie folgt ausgewertet: Saksilainen Anduin HD A / ED 3 Saksilainen Abraxas HD A / ED 3 Beide Rüden sind absolut symptomfrei. Wir hoffen das dies noch lange so bleibt....

Update: Der Rüde hat ein neues Zuhause gefunden! Ich habe aktuell noch einen schwarzen Rüden aus meinem B-Wurf zu vermitteln. Er ist gerade 13,5 Wochen jung. Er zeigt sich, wie auch seine Geschwister, als cleverer und aktiver junger Hund aus Arbeitslinien. *20.04.2018 (FTW Westmacott Gaelic x Greenbriar Victoria) Ahnentafel / Pedigree ...

Am 20.04.2018 wölfte Vicky / Greenbriar Victoria völlig unproblematisch und leicht 9 Welpen nach Reed / FTW Westmacott Gaelic. 5 Rüden (1x Gelb 4x Schwarz) sowie 4 gelbe Hündinnen begleiten uns nun die nächsten 8 Wochen. :) 2 Rüden suchen noch das passende zu Hause! Hier gehts zur Wurfseite. ...

So langsam wird Vicky / Greenbriar Victoria immer runder, gegen ein paar Apporte am Tag hat sie jedoch nichts einzuwenden :D Insgesamt ist sie aber schon wesentlich ruhiger geworden und liegt den ganzen Tag in der Sonne und döst vor sich hin. Letze Woche hat Vickys Schwester problemlos 9 Welpen...

Nadine von Sonnentier Photography war so lieb und hat neue Bilder von Vicky / Greenbriar Victoria geschossen. In unseren Augen sind sie, trotz der schlechten Witterung, grandios gelungen! ...