Dresdner Workingtest (DE) ’17

Dresdner Workingtest (DE) ’17

Letztes Wochenende startete Vicky / Greenbriar Victoria zum ersten Mal auf einem Workingtest. Da wir erst einmal schauen wollen, wie sie die ganze Atmosphäre aufnimmt, meldeten wir sie in der Schnupper-Klasse. Wir wussten, dass es nicht viele Starter geben würde an diesem Tag. Ein perfekter Einstieg! Vicky’s Leistung hat uns sehr gut gefallen. Fußarbeit, Stoppen und Standruhe waren 1A. Im Suchengebiet ist sie bei manch einer Aufgabe nicht lange genug im Fallbereich dran geblieben. Dort fehlt ihr noch eine große Portion Selbstvertrauen. Als Bewertung gab es keine Punkte sondern eine jeweils kurze schriftliche Notiz der Richter auf einem Bewertungsbogen. Vielen Dank an die engagierten Richter und das Orga Team rund um den DWT. Es war uns eine riesige Freude!

Danke Mo Weigel für die Bilder.